Samstag, 30. April 2011

Wirklich nicht meine Woche




So ganz langsam wird alles wieder normal.
Aber das war wirklich nicht meine Zeit seit Ostern.
Erst hatte ich höllische Ohrenschmerzen (Gehörgangsentzündung) die mir schlaflose Nächste bescherte, das Osterprogramm ordentlich durcheinander wirbelten und mir 3 Notarztbesuche bescherten. Und grade nachdem ich versuchte die Schlafdefizite durch Maratonschlafen über den ganzen Tag und die Nacht aufzuholen hab ich mir auch noch einen Margendarminfekt eingehandelt.
Nun bin ich aber auch da durch und nur noch schrecklich müde.
(das leicht rote Auge fällt ja kaum mehr ins Gewicht.. bei der Sammlung)

Ich hoffe also wirklich wieder in einen normalen Alltag finden zu dürfen und bewundere erstmal meine letzten Schätze die ich für die Wickeltasche gesammelt habe bei Pia


Das Rüschenband ist allerdings für das Schnullerband.
Ist der Vögelchenstoff nicht süüüß???

So soll sie übrigends werden, meine Wickeltasche... so ungefähr... falls ihr fantasie habt:


müde Grüße also vom Sofa von mir
ich bin ja froh nochmal was schreiben gekonnt zu haben
Es wird besser!

Kommentare:

  1. Oh Du Arme
    Ich schicke Dir ganz viele Genesungswünsche von Loch Ness :)
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich wünsche dir gute besserung und freue mich schon auf dein nächstes projekt!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du nimmst auch alles mit, was geht! Hatte dich schon vermisst. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Lass dir's schnell wieder gut gehen!
    Es tröstet mich ja, dass bei dir auch noch eine Wickeltasche ihrer Vollendung harrt. Das ist hier nämlich genauso. Aber ich hab ja immerhin noch ne Woche länger Zeit - zumindest theoretisch. :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt gehts schon viel besser, danke für die Genesungswünsche!!

    Grade hab ich meine alte Wickeltasche zum vermessen rausgesucht, da fällt mir ein Rucksack in die Hände mit Sachen die ich zu Lottas Geburt mit hatte.

    Soll das jetzt ein Zeichen sein?!?! :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...