Dienstag, 19. April 2011

Kleine Krabbelkäfer

Jaaa.. ich habe auch einen Meter abbekommen von dem Farbenmix Käfern.
Passt ja auch irgendwie zum Maikäfer 
(was mach ich nur wenn sie doch im Juni kommt??)

Aus der Zwergenverpackung hab ich versucht eine kleine Amelie zu schneidern... naja, sie ist was groß geworden ich schätze sie passt wenn die Hose zu klein geworden ist :P
Ist ja aber auch nicht tragisch.


Hier bin ich mir dafür nicht sicher ob das Bauchband nicht was weiter sein müsste...

Und das musste gestern auch mal sein:
 

Ich find so Rasselfische ja soo süß!
Auch wenn es etwas sehr Öko ist...
Die Bürste (mit Rosshaar) gab es in einer Aktion dazu geschenkt.
Und ich hatte erst gestern gegen 9 Uhr bestellt. Grade kam es schon per Post.
Immernoch unfassbar wie schnell die manchmal sind!

Ach...
Die nächsten Käfer werden grade für Lottas Geburtstags-Shirt vernäht!

Kommentare:

  1. das ist ja eine süße käferkombi
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Auch der Rasselfisch. Ich finde, so glatte, runde hölzerne Dinge sind zu schön anzufassen.

    Sollte der Käfer im Juni kommen, ist das doch kein Problem. Unser offizieller "Arbeitstitel" lautet sowieso ganz regulär "Junikäferchen". Die gibts auch. :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...