Samstag, 2. April 2011

Sturmfrei!

Juhuu... ich hab sie alle gut unter!
Jetzt erstmal ein schöönes Frühstück


Ich hab meinen Mann mit den Zwergen doch noch netter Weise zum Busbahnhof gebraucht (um dabei natürlich beim Bäcker vorbeizuschaun  ...so... ganz selbstlos...)

Sie machen heute einen Ausflug mit den Kindergarten ins Eisenbahnmuseum mit Zauberervorführung.
Vater Kind Tag nennt man das... find ich gut!

Ich bin hingegen erstmal im Bett geblieben, wärend er alles vorbereiten und die Zwerge anziehen musste. Es war dann aber doch sooo süß sie zu belauschen das ich ganz wach wurde.
Außerdem hat sich der Bauchzwerg gedreht!! So deutlich hab ich das noch nie gespürt.
Fragt sich nur wohin... ich bin einfach zu blöde das zu ertasten.

Also flugs alleman zum Bahnhof gebracht, und dem Kerl noch vorher ein Ohr abgekaut das er mir den Kinderwagen vom Speicher schleppt.

Denn heute scheint die Sonne!!

Mein Tagesprogramm sieht daher so aus:
-Frühstücken
-Frühblüher aus meinem Einkaufskörbchen in die Erde lassen
-Wäsche waschen
-Kinderwagen schrubben.

...und je nach dem heute Nachmittag noch was trödeln.

1 Kommentar:

  1. Sturmfrei hat was! Ich hoffe, du konntest deinen Tag so richtig genießen! Das Frühstück sieht ja schon mal sehr verlockend aus.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...