Sonntag, 1. Mai 2011

Sonne für mich

Heute hab ich mir mal Zeit für mich gegönnt!


..und draußen in der Sonne eine Wickeltasche für mich zuende geplant und zugeschnitten.

Denn heute Beginnt (wahrscheinlich) die Babyzeit.
1.Mai.
Ich habe meinen Dawandashop leergeräumt und durchgefegt. Ein Jahr verträgt sich mein Gewerbe nun wahrscheinlich nicht mit dem Elterngeld.
Vielleicht kommt der neue Zwerg ja auch erst im Juni, aber wissen weiß man es ja nicht.

Daher gibt es nun Babypause.

Ihr könnt mich natürlich weiter zuquasseln und Fragen stellen, die E-Books laufen weiter werden nur mit mir selber erst nächstes Jahr abgerechnet, für euch ändert sich dabei nichts.
Und genäht werden nun eben nur private Sachen, und Geschenke. 
Ganz leer bleibt der Blog sicher nicht ;)
...und wenn mir ganz langweilig wird bereite ich vielleicht was vor.

...außerdem gibt es ja balt auch Babyfotos *hihi*

Kommentare:

  1. Hallo Anily
    Da stehen dir ja aufregende Zeiten bevor. Gut, wenn man sich da jetzt noch ein wenig Zeit für sich selber nimmt.
    Kannst du mal im Tauschlust-Blog vorbeischauen und dich dort melden?
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. huch, ja, natürlich... ich hab gar nicht mitbekommen das es weitergeht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...