Mittwoch, 6. April 2011

Ha! Ich hatte etwas Zeit!!

Da hab ich auch noch Lottas Frühlingskombi fertig bekommen.
Den Rock hatte ich schon letzte Woche geschafft.

Ich: "Lotta, sollen wir oben spielen oder soll ich deinen Rock fertig machen?"
Lotta: "Roooock!!!!"


für oben habe ich grade endlich meine Antonia auspacken können die ich mir von der Messe mitgenommen hatte. Bisher hatte ich noch nicht mal dazu Zeit. 
Die Anleitung für das Haarband kann man online ergoogeln. Ich bin gespannt ob es sitzt.


 Danke Zaubermasche, für das Blümchen
Rock: Uljana


den Affen gab es mal bei H&M.
Er ist ein Freund von dieser komischen Katze die alle Mädels so ins Herz geschlossen haben. 
Ich bin gespannt ob auch er es in Lottas Herzchen schafft ;)

Kommentare:

  1. boar der Rock ist der Knaller... gut das Du den auch noch vererben wirst... zu schoen!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. tolle kombi! deine kleine weiß aber auch schon wie man prioritäten setzt!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...