Donnerstag, 14. April 2011

Oona ist wieder daaa!!!

Oh ich freue mich ja grade so!
Für Lotta!!!

Heute abend durfte Oona nachhause, nach schlimmen Bein(ab)bruch


(*klick* wird groß)

Endlich ist sie wieder gesund und darf zu ihrer Mami zurück!!


..und dazu gab es n Trainer, Pampies, Schuhe und Brille.
Danke danke danke Zapf!! Ihr habt meine kleine Tochter ganz ganz sicher sehr glücklich gemacht!
♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Unser Großer war erst letzte Woche mit seiner Kindergartengruppe in der "Teddyklinik" - veranstaltet von Medizinstudenten an der hiesigen Uniklinik. Das war ähnlich toll. Er kam mit "echtem" Diagnosezettel, Rezept, Röntgenbild vom Teddy (inklusive Schädelbruch :-) ), Kopfverband am Teddy und ganz großer Begeisterung zurück. Schön, dass es Leute gibt, die unsere Kinder so glücklich machen können.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. das haben die von Zapf ja ganz süß gemacht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...