Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein Award ein Award!!!

Ich bin ja ganz aus dem Häuschen das ist mein erster!!

Danke Mary Lou vom lecker Erdnussbuttertoast

Leider kann ich dich nun nich wieder nominiren... also muss ich mal überlegen... denn das geht so:


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


also wen nehm ich denn.... hmmmm....
ich nominiere....

auch wenn es ein riesen Blog ist hoffe ich sie nimmt es an,
denn sie hat immer soo schöne Bilder

weil sie immer so liebe Kommentare schreibt

denn nichts geht über gute Freunde

hmmm....

meine liebe Mitschwangere hat ihn leider schon

Ein paar nicht ganz so große, denn meine Liebsten großen bekommen den Award ganz sicher auch irgendwann!

4 Kommentare:

  1. lieben, lieben, lieben dak für den award!!! ich freue mich wirklich riesig... ich nehme ihn an...aber, bitte nimm es mir nicht böse: ich gebe ihn nicht weiter. es gibt sooo viele unglaublich schöne blogs, ich könnte mich da einfach nicht entscheiden!
    liebste grüße von bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dir bestimmt nicht böse ;)
    Wenn jeder 3-5 verteilt wird er sich auch so rumreichen.
    Ich bin sehr froh das ich dir so danke sagen konnte für die ganzen tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. oh ich danke dir, ich fürhle mich wirklich sehr geehrt. ich nehme an! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. hi! sei doch bitte so gut und schreib mich mal an, wegen der tauschlust...;o) ich finde keine email-adresse von dir........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...