Sonntag, 9. Januar 2011

Keine Hundstage

Gab es hier die letzten Tage
Auch wenn es hier grade so ausschaut.

Leon ist nur zu Besuch, trotzdem trudelte das Wanderpaket ein und mag betauscht werden, und heute wurde auch noch Lenke recht spontan zum Kindergeburtstag eingeladen.
Für morgen!!
Sie wird gleich aus dem Kindergarten aus abgeholt und ich hoffe das das morgige Geburtstagskind auch gern Pullover mag.
So schnell konnte ich gar nichts anderes mehr organisieren..


Kommentare:

  1. na der ist doch klasse geworden!! Ich bin sicher, das wird ein Lieblingsteil, welches nicht gleich nach dem Geburi vergessen wird!!!!

    Kuss Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es, wo doch gar nichts zu spielen bei ist.
    Ich tu mich da bei Jungs aber auch immer fürchterlich schwer...
    Und da hatte ich auch nur noch 2 Kinderriegel die ich auf dem Päckchen befestigt habe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...