Mittwoch, 21. Januar 2015

Luisa auf großer Reise

Nach die USA zu schicken dauert nicht so lang sie nach Deutschland
Deren Zoll scheint schneller zu sein ^-^

Diese Luisa kann ich euch nun also auch endlich zeigen.
Diejenigen unter euch die Stickdatei gekauft haben
konnten sie schon in dem PDF finden mit den Farbanlagen der Anleitung und den Beispielen
das es immer zu meinen Stickdateien dazu gibt.
 Diese Tasche habe ich für meine Freundin genäht die nun frisch ausgewandert ist.
Und da es eine Überraschung seien sollte, musste sie ja erst einmal ankommen.

Die Tasche ist aus einigen alten Jeans entstanden mit ein paar neuen Bestandteilen.
Und Luisa und anderen Stickereien und Bändern...
Auf der Rückseite sind die Flaggen der Staaten in denen meine Freundin
schon gelebt hat.


Einmal drum herum das Band ist ganz aus Jeans.
Hier verstecken sich ganz viele kleine Taschen die man noch benutzen kann.

Und oben drum ist ein Hosenbund mit Knopf



Schnitt: Frei Schnautze
Stickdatei: Die Katze Luisa


Damit Luisa nicht so alleine reisen musste gab es noch eine Wundertüte...
Die kann man mit dem Plotter und einer Nähmaschine super selber basteln:


Ich habe mit dem Stiftehalter auf Papier gemalt.
Dazu kann man sehr schön Gelstifte nehmen.
Und welcher Drucker kann schon glitzern?


Ein bisschen gesticktes kam auch hinein.
Ich mag meine uggly Stickereien, manchmal kann man sie mit etwas Farbe
noch nett verzieren.

Danach noch ein paar Bügelbilder fertig machen.


Wenn alles in der Tüte ist,
meine besteht einfach aus 2 A4 Blättern übereinander,
kann man sie zunähen.



Und fertig war Luisas Wegbegleitung:

Ein Care-Paket für Nähtanten

Plotterdateien aus dem Internet
Die Feder gibt es zum Beispiel hier als Freebie bei Einzelglück
Das Ornament und die Schrift  und Geschenke sind aus dem Silhouette Shop

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist soooo megatoll! Unglaublich wie oft ich darauf angesprochen werde! :-) vieken lieben Dank! Ich freu mich soooo mega ein Liebhabestueck mein Eigen nennen zu duerfen! danke danke!!!❤️❤️❤️❤️Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...