Dienstag, 13. Januar 2015

Äpfelchen auf Rosita

Mein Mädchen ist so groß geworden.
Da muss noch ein wenig was für den Kleiderschrank her.


Ich bin schon gespannt wie sie es findet.
Sie steckt grade so zwischen den Welten mal so mal so
wohl ein klarer Anflug von beginnender Pubatät.


Alles nicht so einfach, und dann ist sie nicht nur in die Höhe gewachsen.
Ich hoffe sie wird sich ein bisschen wohler fühlen wenn sie das Shirt
etwas sanfter umschmeichelt wie manches das unbedingt von ihren Sachen ausgetauscht werden muss.
Ich würde es wohl so auch anziehen...



Schnitt: Rosita
Stoff: Lillestoff
Äpfelchen: von mir... vielleicht mach ich sie für euch noch fertig?

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Äpfelchen ist ja süß! Also, das ganze Shirt. Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Haha das mit den nicht nur zu kurzen Klamotten ist hier auch so 😳 ! Aber Rosita ist dafür ein toller Schnitt! Hast du den Ausschnitt enger gemacht? Mir kommt er bei der Variante mit Kapuze für ein Wintershirt ziemlich weit vor

    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ausschnitt ist wie er ist... vielleicht ist es was in der Perspektive verzerrt? Ich weiß gar nicht, ist bei der Kapuze auch ein Bündchen dran? Vielleicht liegt es sonst daran.

      Lenke hat ihn gleich angezogen und gibt in nicht mehr her ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...