Montag, 26. Januar 2015

Das kleine Klammeräffchen aus dem Zirkus

Heute zeig ich euch das erste Kostüm von vieren das hier eben unter 
meiner Nähmaschinennadel heraus gerutscht ist.



für mein kleines Äffchen ein Klammeräffen Kostüm.
Im Kindergarten ist das Motto: Zirkus.

...was lag da näher bei dem Klindelein das immer an mir klebt und knuddeln will?

Das Äffchen hat ein Tütü an und eine Blume am Öhrchen,
schließlich ist es ja ein Zirkusäffchen.

So lässt es sich bestimmt viel besser auf einem Seil balancieren

genäht habe ich das Kostüm mit dem Schnittmuster "Anton"
Die Arme und Beine etwas gekürzt 
da ich breite Bündchen wollte.
Und eine Kapuze angesetzt.

Hinten ist das Schwänzchen mit einem Snap befestigt.
So kann man es abmachen, wenn es stört.

Später kann das Äffchen noch zum schlafen oder kuscheln genommen werden.


Schnitt Anton von Klimperklein mit kleinen Änderungen

1 Kommentar:

  1. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...