Montag, 6. Mai 2013

Bengel (goes Safari)


Sonne da draußen perfekte Bengelzeit!
Ich brauche unbedingt noch welche, und ihr?

für Mädchen...


für Jungen...


für Große


...und wisst ihr das man sich auch für Sensibelchen machen kann?


Ihr könnt einfach ein Safarigebengels hinten mit in das Bund einnähen.
Meins ist sooo groß:


Ich habe den Nackenschutz unten und an den Seiten mit einem Rollsaum versehen, und etwas auf die Länge gerafft die das Band hinten zwischen den Schirm breit ist.




So darf die Sonne scheinen!




Durch das geraffte wächst er mit, so das er Merle und Lotta passt ♥

Hach ja...

...mein Bengel...


Donnerstag soll es kalt und fies werden, ich glaub dann kommen Lotta und Lenke dran!
Sie wollen wieder einen neuen.
Nicht das die andern nicht mehr passen... ok, bei Lenke wird ihrer was klein.
Sie hat ihn aber schon... 2-3 Jahre?


Zu bekommen bei Dawanda, Ebookeria und Stoff-Art.net

Ein ♥-licher Dank geht an die Näherinnen der Lumich Group auf Facebook
u.a. Villa Kreativ, Radha, Nähpänz, Kerstin, Heike und viele mehr

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh was für eine tolle Idee, gerade am Wochenende kam mein Bruder und wollte für seien kleinen Sohn eine Mütze, eben mit Nackenschutz, da dachte ich an Bengel (das eBook habe ich ja bei Dir letztens gewonnen) nur wußte ich nicht so recht, wie ich den Nackenschutz anbringen soll und habe ihn nochmal vertröstet.
    Und nun kommst Du und reichst mir quasi die Lösung auf dem Silbertablett.
    Vielen lieben Dank, jetzt kann ich meinem kleinen Neffen die gewünschte Sommermütze machen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Mützchen...und auch die Erwachsenenversion find ich wunderschön...so welche brauchen wir unbedingt auch....ganz tolles Schnittmuster und ganz tolle Stoffe :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sie werden hier auch von allen am liebsten getragen

      Löschen
  3. Hach, ich liebe die Bengel-Mütze. Die steht Zwergin richtig gut und sie trägt sie auch gern. Wirklich toller Schnitt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...