Dienstag, 25. September 2012

Sammeltasche für Jungs

Tyler geht heute auch schon mit
Sammeltasche in den Wald


Er hat die Stoffe und Motive selber ausgesucht.
Mehr Bilder gibt es bei Mama im Blog

Kommentare:

  1. :-) Er war sooo Stolz und die Kindergärtnerinnen total begeistert. Ich bin gespannt ,was er alles gesammelt hat!:-)
    Danke für das süße Ebook!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse...bei uns wandern immer sämtliche Autos, Papierschnipsel und was man sonst so findet mit. Es ist echt schwierig mit leeren Händen aus dem Haus gekommen. Und es färbt ab...der Jüngste hat es sich auch schon abgeschaut. Vielleicht ist das ja unsere Lösung?

    AntwortenLöschen
  3. hallo wo gibt es das ebook dafür?lg dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Gürteltasche Gunhilda von mir, das E-book hab ich bei Dawanda.
      http://de.dawanda.com/product/35595205-Gunhilda-die-Guerteltasche-mit-Kastanienbeutel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...