Samstag, 22. September 2012

Flusenmonster

wie bekommt man das eigentlich am besten wieder sauber?!


Kommentare:

  1. Ach herrjeh, das kenn' ich. Aber so schön bunt sieht es bei mir selten aus. Ich bin mal gespannt, ob du ein paar gute Tipps bekommst. Ich geh immer mit Paketklebeband drüber, das holt aber leider nichts aus den Ritzen raus :(
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Uiii das kenn ich :(
    Wenn auch nicht sooo viel.
    Was haste denn geschnitten?

    Ich gehe mit einem feuchten Lappen drüber.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beschäftigungsterapie für Lenke bei dem Wetter ist es geworden ;)Lauter T-Shirt Streifen.

      Löschen
  3. Ich habe für sowas immer eine Rolle, ähnlich wie eine Fusselrolle, nur mit abreißbarem Klebeband.
    Gibt´s im Drogeriemarkt mit 2 Buchstaben.
    Und für den Rest packe ich den Staubsauger aus...

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm auch so nen Fusselroller, vom I*kea mit so Abreissstreifen.
    Und wenns gar nicht richtig rausgeht eine Bürste und Shampoo:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gestern noch mit der Kante eines Lineals drüber, die meiste Wolle ist raus, nun ist es noch leicht flauschig.
    Ein Klebestreifen brachte nicht viel, und nass machen wollte ich es nicht da ich nicht aufs Trocknen warten wollte :P

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn? Für mich sieht es aus wie ein gewolltes Kunstwerk *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...