Dienstag, 18. September 2012

Lila Maxi Sterne

Den Stoff hat meine Große für angemessen erkoren für ihre neue coole Kleiderschrankfüllung.
In Lila und Schwarz... ihr erinnert euch?

Na dann machen wir eben ein paar coole Shirts draus.

"Wie ein T-Shirt mit Armen, weißt du??" 



Auf schwarz sieht man die Stempel nicht,
mir gefällt der private Zettel hinten drin.


Und noch eins, im Lieblingsschnitt.
(Leider geht er nur bis 128, welche nehmt ihr für Raglan-Shirts?)

Das darf sie aber erst mitte nächsten Monat anziehen, sonst ist es ja geschummelt ;)
Und was nettes dazu fehlt auch noch.



Kommentare:

  1. klasse die shirts, wow mit 7 schon so eine genaue vorstellung,herrlich :)
    ich nähe raglanschnitte sehr gern, ob zoe von FM oder mareen von CZM ich bin mit allen sehr zufrieden muss ich sagen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 2 hab ich mir auch grade angeschaut. Mal sehen :) Ich will unbedingt wieder eins!

      Löschen
  2. :-) sehr schöne Umsetzung von cool!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff war doch ne coole Wahl :) Sehr schön sind die "Gören-Shirts" geworden :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist er schon fast ganz aufgebraucht, ich hoffe noch ein wenig das der letzte Rest für eine Mütze reicht ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...