Mittwoch, 12. September 2012

Bandito für den Herbst

...das erste mal und ich ich kann den Schnitt richtig gut leiden.
Jetzt muss es Madame Lotta nicht mehr frieren morgens und abends.
OK... musste es auch so nicht,
aber nun wird bunt gekuschelt!







Und alle kleinen Herbstboten sind dabei.



Kommentare:

  1. Wow, die Jacke ist mal wieder der Knaller!!!
    Ganz toll, ich hoffe nur ,das sich die Mädels nicht drum streiten werden.:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Lenke ist sie zu klein und Merle kann noch nicht meckern ^^

      Löschen
  2. Na, das ist aber mal eine tolle "Bandito"! Die könnte mir auch gefallen... Vor allem die Applikation auf der Rückseite finde ich schön, besonders die Kombination Rosen/Tiere. Nur mit der Farbe komme ich nicht klar: Ist das marineblau oder braun?
    GLG
    Astrid
    lemondedekitchi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ein dunkles Blau ;)
      Sweatshirtstoff von Trigema

      Löschen
  3. Die ist toll geworden... Gerade schon bei lumich gesehen. Mein "gefällt mir" bekommst du !

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!!!!! Diese Jacke ist UNGLAUBLICH!!!!
    Welche Gr. hast du genäht und wie groß ist Lotta? Und hast du was am Schnitt geändert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ..Lotta ist ungefähr 105/106cm beim letzten messen ich habe 110/116 genommen.
      Die Bündchen sind frei Schnautze da ich zu faul zum nachschauen war, und sie ist etwas länger. Die Taschen hab ich optisch angepasst da es mir so besser gefällt ;)

      Löschen
  5. woooow ist die cool! ich dachte zuerst es sei brauner nicky, ist aber blauer sweat oder? sieht einfach klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Bandito & vor allem von den Applikationen mal was ganz anderes! Die wird bestimmt gern getragen;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das niedlich, ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die hätte ich gern in 38/40 ;O)
    Sehr süß geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist super super ScHön geworden :-)))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...