Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller


1. Man muss nicht alles wissen, weiß man nur wo man es nachschlagen kann.
2.Meine Tochter wünscht sich zum 7. Geburtstag nichts zum spielen, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise kann ich nähen denn das pinke Kleid das ihr gefällt, das hätte sie lieber in schwarz.
4. Meine Kindern beim spielen zu beobachten finde ich immer zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich mit den ganzen emsigen Eichhörnchen und den Vögeln die in den Süden ziehen.
6. Wir sind eingeladen zu einem 50. Geburtstag. Und es ist erstaunlich wie wenig ich meine Familie kenne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Snickers Eis , morgen habe ich einen Besuch bei einer lieben Bekannten geplant mit vielen Luffelons und Sonntag möchte ich ein paar Aufträge schaffen um das vorher faule Wochenende vor mir rechtfertigen zu können!

von Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    ich hab schon gedacht, dass mein kind nicht normal wäre.. Sie räumt alle Bücher und ihre Lieblingsspielsachen plötzlich aus dem Zimmer und meint, dass sie nicht mehr spielen will... Sind (knapp) 7-Jährige so??? Besteht also noch Hoffnung.. ;-)).

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es fürchterlich... seuftz.
      Warum kann sie nicht noch was länger richtig Kind sein?
      und, psst.. ich heiße nicht Barbara sondern die, die die Freitagsfüller bastelt ;) Ich heiße Angela.

      Löschen
    2. Sorry... Nachdem ich es geschrieben hab, kamen mir auch Zweifel...

      GLG Nomilinchen

      Löschen
    3. Macht ja nix, es war wirklich was irreführend ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...