Mittwoch, 19. September 2012

Ratespiel!

Was ist das?


Schreibt mir eure Vermutung unten als Kommentar
Heute Abend, wenn die Kinder im Bett sind
bekommt ihr die Auflösung.

Unter den richtigen Antworten werde ich 3 Gewinner auslosen!

Zu Gewinnen gibt es je:

4 Knöpfchen
oder 2 Knopfspangen
oder 2 Knopfhaargummis

Also vergesst nicht zu verraten wer ihr seit!
Und jetzt... viel Spaß


Kommentare:

  1. Unterfadenspulenaufspulenhalterung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaalso, ich fein es sieht aus wie ein Ding zum Faden aufspulen. Für den Unterfaden. Jetzt bin ich echt gespannt, was du da zu eigen hast :) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie zum umspulen für die Unterfadenspule.Aber wie das heißen könnte keine Ahnung

    AntwortenLöschen
  4. zum umspulen des unterfadens.Aber wie das heißt keine Ahnung

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch sagen, dass es ein Gerät zum Fadenaufspulen ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz meiner Meinung: Unterfadenaufspulvorrichtung.

    neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst du mir bitte eine Mail senden? An liebhabestueck(at)yahoo.de.
      Ich kann dir in deinem Blog keinen Kommentar hinterlassen und finde auch sonst keine Kontaktmöglichkeit

      Löschen
  7. Ich tippe auch auf die Aufspulhilfe für den Unterfaden.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. eine Klebebandabroller oder ein Linoldruckgerät? *g*

    AntwortenLöschen
  9. Also, wie schon bei facebook kommentiert tippe ich , dass das eine Halterung für eine Unterfadenspule ist....vielleicht sogar von Carina´s Nähmaschine????

    AntwortenLöschen
  10. Ich vermute auch das es so eine Halterung für den Unterfaden ist zum aufspulen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  11. Das war wohl zu leicht ^^
    Ihr habt recht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...