Sonntag, 11. September 2011

Bäckers Kindchen

hat was auf die Ohren bekommen...

Es ist erstaunlich schwer schöne Mützen zu kaufen, wusstet ihr das?
Ich hatte aufgegeben und Wollreste bemüht.

Und was ein echtes Bäckerindchen ist... 

Mit einer Strickliesel mit 8 Ösen.
Meine allererste Hebi meckerte immer das die Kinder von heute ewig was zu mampfen dabei haben.... na, die Brezel wird wohl erlaubt sein *hihi*

Kommentare:

  1. Die Mütze gefällt mir sehr gut!! Und ich finde diese Brezel MUSS sein ;o) Schade das ich a)das Stricken zwar kann aber nicht mag und b) keine Strickliesel mit 8Ösen hab!!!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist wuuuunderschön! Würd ich auch sofort nehmen!
    Mah, ich hab immer das Problem, dass ich kein Polyzeugs mag aber diese ganzen Kaufmützen sind immer alle aus Polyacryl. *knister* *Haareflieg*

    LG Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...