Donnerstag, 8. September 2011

Klein Nucknuck

Also sowas ist mir auch noch nicht untergekommen!


 Ein Daumennuckler!!!
Wir haben nen Lippennuckler und einen Schnullinuckler.. aber das?! Da bietet man ihr alle möglichen und unmöglichen Formen an Schnuller an, keiner ist ihr genehm und dann das.

 Wie ihr seht findet sie ihren Daumen nun, mit 14 Wochen, auch immer sicherer. Fein, was?
Außerdem ist sie sehr neugierig. Am liebsten liegt sie irgendwo mitten auf dem Boden, da wo man alles am besten mitbekommen kann. Da ist es besonders fein.

Und Sofie! Sofie ist endlich da... die mag sie auch. Da kann sie auch für grinsen, wenn da nicht grade dieses rote Licht an der Kamera an ist und man gespannt wartet ob es blitzen könnte.


Spielen mag sie immer mehr, aber irgendwie find ich nicht mehr alles von dem Spielzeug das ich mal hatte. Dabei dachte ich das alles auf dem Boden stünde.
Dann muss ich eben neues organisieren, könnte auch Spaß machen.

Ich bin nun auch wieder gesund, kann knipsen und schreiben.
Wieder gesund?
Ich hatte eine ganz ganz fiese Erkältung. Mit kaum Schnodderseuche aber viel Schlapp sein und Fieber und Schüttelfrost und Husten und Kopfweh. Oh was hatte ich die letzten Tage Kopfweh.
Jetzt geht es aber wieder, der Haushalt ist in Richtung Besserung, dein eine Mami darf nie Krank werden sie hat ja keine Vertretung.

Auf jeden Fall kann ich bestimmt bald wieder Zeit zum Nähen finden. Hoffendlich.

Kommentare:

  1. Hach jo, das erste Bild ist total allerliebst. Freu mich Sie bald live zu sehen!!!
    Busserl!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Och jeeeeeee, wie süß ist das denn?
    Hach ja, bei solchen Bildern vielleicht doch ein Drittes bei uns ;-))))))))))
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ja so eine habe ich hier auch.. und Spielzeug: kleine Knistertütchen von Gummibärchen sind hier sehr beliebt natürlich leer, ansonsten Tücher, Socken und natürlich die Hände und die Füße.. da kann ich noch so viel Zeug rauskramen.. das andere ist besser...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Süß, die Maus! Ja ja, jedes Kind hat eine neue Überraschung parat. :-) Spielen ist bei uns auch immer beliebter. Die Auge-Hand-Koordination klappt täglich besser. Aber die Lieblingsbeschäftigung unserer Maus ist, glaube ich, sich mit anderen zu "unterhalten". Wenn jemand mit ihr redet und sie anlacht, ist sie glücklich und plappert und strampelt, was das Zeug hält. :-)
    Ist ja gut, dass es dir wieder besser geht. Ich mache auch gerade krank - Brustentzündung. War wohl doch alles bissel viel in letzter Zeit ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß die Kleine! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    das schlafende Bildchen mit dem Daumenlutscherl ist ja allerliebst!
    Wenn Du noch tolles Babyspielzeug aus Holz haben möchtest, ich habe noch massig tolle Sachen!!!! Melde Dich doch einfach kurz.

    Liebe Gruß Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...