Dienstag, 31. Mai 2011

Ritzenfüller

..seuftz... ist das langweilig.
man kann auch so gar nix planen und es tut sich gar nix...

Zur Ablenkung hab ich mal einen Ritzenfüller gemacht für zwischen mein Bett und das Anstellbettchen.
Mit Rausplumsschutz.




..ich begeb mich dann mal wieder an den Geburtsvorbereitenden Tee der getrunken werden will..
örks.

Kommentare:

  1. Gute Ablenkung für die Wartezeit, sieht hübsch aus. Verstehe deine Gefühle gut, warte hier auch vor mich hin. Wehen immer wieder, aber nicht die richtige Sorte. Den Tee spar ich mir erstmal, irgendwie hatte ich noch nie das Gefühl, dass der nennenswerte Ergebnisse bringt. ;-) Tendiere eher zu Schlaftee. Vielleicht gehts ja richtig los, wenn ich noch mal ne Nacht ordentlich geschlafen hätte. Das wär noch mal was ...
    Dann alles Gute und möge der Tee wirken! :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht aber gemütlich aus! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...