Dienstag, 20. Oktober 2009

zu kleiner Popo

Schaut mal... hier fehlt noch was.

Photobucket

Photobucket

den Popo habe ich angepasst zur Vorderseite aber irgendwie bin ich noch nicht fertig. Mir fällt seit Tagen nicht ein was fehlt.

Lotta hingegen darf schon mit ihrer "Heule Eule" rumlaufen.

Photobucket

Photobucket

Warme Füße gab es auch ne Runde verpasst.

Photobucket

als nächstes bekommt meine Mama warme Pfoten.
Wo wir bei Pfoten sind. 1. hast du vergessen mir deinen Pfotenabdruck zu geben, Mama ;)

Und 2. habt ihr schon von Jack W. gelesen?

Eine Frechheit. Die mahnen wohl grade im großen Style alle ab die ne Pfote benutzt haben. Also man kann es auch übertreiben! Das ist nun was das einfach genau so in der Natur vorkommt.
Bin ich froh das mir so ein Abdruck bisher zu fummelig war und das Leon nie durch Farbe gelatscht ist sonst hätte ich wohl ein echtes Problem.... sollte man Tieren nicht vielleicht lieber aus Vorsicht ne Pfote amputieren lassen? Pinpanella will ihre Katzen schon in Socken laufen lassen :P
Das wäre doch glatt eine gute Idee für ein neues Produkt. Katzen und Hunde Socken und Schuhe, um sicher zu sein vor den Anwälten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...