Samstag, 24. Oktober 2009

Die Socken sind im KEEAA

"Tschüss KEEAAA, tschüss Socken"

Das war das letzte was geblieben ist von ihnen als wir eben im Auto saßen und nach Hause gefahren sind. Die Socken von Lenke waren nicht mehr zu retten.
Sie hat sie auf nimmer Wiedersehen im Bällebad unseres Schweden versänkt.

Schade aber auch, es waren schöne von Bizzkids

Wenigstens hat Lotta ihre neue Mütze aubehalten ;) aber ich hab sie auch zum festknoten genäht *höhö*

Photobucket

Mit einem neuen Anflug von selbstgemachten Häkelblumen.

Photobucket

Aber nicht nur Lotta habe ich glücklich gemacht, gestern und heute habe ich auch 2 weitere LA´s fertig gemacht.

Photobucket

Für dem Laternenumzug wird Lenke dieses Jahr ein Eichhörnchen basteln im Kindergarten. Lotta braucht aber auch eine dieses Jahr. Ihrem alter angepasst haben wir uns zu dritt (Lenke war auch bei) auf ein ausgebreitetes Wachstuch auf den Boden begeben und mit Kleister und Schnipseln bewaffnet losgeklebt.
Ich habe die Pampe aufgetragen und die beiden Mäuse haben die Schnipsel draufgeklebt :)
So hat unser Werk am Kronleuchter getrocknet

Photobucket

Wegen den färbenden Schnipseln hat Lotta was ganz dunkles anbekommen.. sie sah aus wie eine kleine Turnerin

Photobucket

Kommentare:

  1. eine eichhörnchen laterne ???
    finde ja schön die rosa/rote toll.
    bin gespannt auf das leuchte hörnchen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dann werde ich auf jeden Fall ein Foto machen ;)
    Ich bin mit Lenke am 4.11. zum basteln im Kindergarten

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bei unserem Laterenumzug eine Laterne gesehen, die auch so beklebt wurde. Nur wurde alles auf das untere Ende einer abgeschnittene Pet-Flasche geklebt. Ich fand das ne gute Idee, da die Laterne dadurch richtig schön stabil war.
    Gruß von Bille

    AntwortenLöschen
  4. Oh stimmt :)
    Mit Oranginaflaschen hätte man sogar ne Runde Form

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...