Freitag, 9. Oktober 2009

Wunschzettel

Heute habe ich hier und da was rumgewurschtelt aufgeräumt zugeschnitten angefangen... hach, zum zeigen ist nichts bei rumgekommen.

Und weil ich mich die letzten 4 Jahre ganz vergessen habe, mit einer Tochter die ca. 2 Wochen zuvor Geburtstag hat, für die man sich voll hinreißen lässt im planen nähen vorbereiten, und weil ich heute nichts hübsches zu schreiben habe... aus diesen Gründen überleg ich mir jetzt meinen Wunschzettel... und weil Mami mitliest :D

Wunschzettel

Schlüsselblumensanduhren für mehr Zeit für mich, aber bitte ohne das ich dabei alter.
Das Buch "Biss zum Morgengraun" fest gebunden
je 2 Babusnadeln vom Spiel in 2,5 und 3,5
Tilda Bücher
Einen Stickrahmen aus Holz und Nadeln
Brillengläser
Labeletiketten
Eine Anleitung, Wolle und Werkzeug fürs Filzen
Einen Adresstempel, rund mit Fliegenpilz und Holzgriff
Einen Holzring für Tilda Nadelkissen
Trüffelpralinen
Eine Flasche Sirup von McDonalds (Cafe)
Ein Armband mit Glasperlen (z.b. PANDORA)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...