Freitag, 30. Oktober 2009

Nikolaus verteilt schon Päckchen?!

Photobucket

Photobucket

Nein es ist Christine :D
Mein erstes Geschenk ist schon daaa--- und so ein großes!
Ich bin ja schon soo gespannt, aber nein! Ausgepackt wird erst am 3. ;) Aber ich bin schon ganz hibbelig!!
Und schaut mal:

Photobucket

Wo bekommt man den so tolles Band her?!

Die Nikolausstiefel sind die gleichen wie wir sie in meinem Kurs am 23. nähen werden. Nur habe ich diese mit der Maschine genäht...
Irgendwie wollen alle (Nähanfänger?) die sich anmelden geich 2 an einem Abend schaffen... mit der Hand. Ich sehe mich schon am Stunden reißen damit alle Nikolaus fertig sind ;)

Und jetzt muss ich schauen wie ich Christine am schönsten verlinken kann, und Pia auch ma :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...