Donnerstag, 29. Oktober 2009

Geschafft!!

das war aber wirklich ein Kampf...
Er wollte erst nicht einleken, die Kindergärtner haben alle eine Ahnung und die die das Förderprogramm für Delphin machen sind nur Sonderschullährer deren Qualitäten wo anders liegen. So oder so ähnlich aber mit ziemlich genau diesem Inhalt.
Erst als ich meinte das wir ja sogar schon von anderen indern gefragt werden im Kindergarten warum Lenke so komisch spräche lenkte er ein.

Und: Ich bekomme das Rezept!!

Ich soll nun erst ein mal einen Termin machen und es mir dann kurz vorher abholen da dort die Wartezeiten so lange sind und die Rezepte nur 1 Woche gültig.

Sonst ist alles OK. Sie ist 107cm und etwas mehr als 17KG schwer (was sie besonders freut da sie bis 20KG in den Sitz vom Einkaufswagen darf)
Kopfumfang: 50cm

Weil sie so lieb mitegemacht hat haben wir danach beim goldenen M gefrühstückt.

Puuh... bin ich aufgewühlt!

Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    ist es heute wirklich so schwer, ein Rezept für den Logopäden zu bekommen? Das ist ja Wahnsinn. Mit meinem Ältesten war ich auch beim Logopäden. Er hatte nur ein kleines Problem mit dem r. Das Rezept gabs sofort und nach 5 Sitzungen war alles okay.
    Ich wünsch Euch alles Gute!
    Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Bei unserem Kia wohl schon, er soll damit sparsam sein. Vielleicht liegt es auch allgemein am Buget ich weiß es nicht. Nur einfach fand ich es heute nicht... aber Tschakaaa!! :D

    Dein Link kommt auch noch ;) Das hat mich grade nur so mitgenommen... aber ich verspreche es dir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...