Donnerstag, 15. Oktober 2009

Nochmal schreiben

Juhuu es geht wieder!
Mein halb reparierter Laptop wollte nun noch nicht mal mehr schreiben. Die Kaputte Tastatur hat immer ein STRG dazwischengefunkt... damit kann man so gut wie nichts anfangen wenn immer STRG gedrückt ist!!
Aber nun ist sie abgestöpselt :)

Derweil habe ich mit den ersten Adventskalender angefangen, und eine traumhafte Latzhose gezaubert. Heute habe ich mit Schürzen weiter gemacht... und immernoch gibt es keine Bilder die ich ins Internet schaffen kann :(
Mein neuer soll online gehen können.. er war es! Aber er verweigert wohl bei meinem LAN Kabel... seuftz.

Ich hoffe weiter auf besserung und kann euch nur mit Worten vertrösten. Ich vermisse meine Bilder so!
Eben habe ich lustige Möhren fotografiert.. könnte ich sie nur herzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...