Montag, 29. Juni 2009

Tausend Küsse


Mein lieber Göga hat doch heute Geburtstag. Unser Onkel Brudi auch gleich mit. Was ein Zufall bei Zwillingen ;)


Zur feier des Tages gab es eine von Lenke gepflückte Blume, eine halbe LKW-Ladung Schokolade, einen Gutschein für selbstgemachte Pralinen, ein Spiel und eben hab ich die gewünschte Erdbeermarmelade gekocht. Jetzt fehlt nur noch das Schnitzel mit Pommes und Erdbeersahne zum Abendessen.


Lieber Himmel, hier dreht sich alles nur ums essen!!
Gut das wir gestern fleißig Erdbeeren und schwarze Johannisbeeren pflücken.
Lenke ist auch nicht zu kurz gekommen. Es ist zu süß wie Göga sie immer an seinem Glück teilhaben lässt. Sie durfte sich ihre erste Bibi und Tina CD aussuchen.
Letztes Jahr hat sie auch was haben dürfen. Wenn Lotta nächstes Jahr alt genug ist, dann erlaubt er ihr sicher auch eine Kleinigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...