Samstag, 20. Juni 2009

DingDong



Die Post ist da.


Meine neuen Trnd Pakete sind schon angekommen!



Sonst war ich heute noch mal sehr erfolgreich Trödeln. Nur leider war ich länger von Zuhause weg wie geplant. Ich hoffe meine Schwiegereltern verzeihen mir das.
Aber es war mal ein Basar. Alles war ordentlich nach Größen sortiert. Ich lag auch gut in der Zeit. Bis ich mich an der Kasse anstellte... ...und da fast eine Stunde festsaß!!!

Lotta hat sich da allerdings schnell Freunde gemacht. Sie lachte mit den Leuten vor und hinter uns. Und die Dame nach uns hatte sogar einen Brumkreisel den sie kaufen wollte, damit konnte sie erst mal prima spielen.

Den Puppenwagen den ich für Lenke haben will, den gab es natürlich auch nicht.

Fürs Abendessen haben meine Schwiegereltern lecker Pferdewürstchen mitgebracht. Das schmeckt nach Heimat!

Und einen Korb süße Erdbeeren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...