Sonntag, 14. Juni 2009

Häppi Börsday

Gestern hatte die kleine Prinzessin Geburtstag!!

Guten Morgen Sonnenschein:


Nachdem Lenke ihr ein Geburtstagslied gesungen hat ging es runter.
Wo kommen all die Kisten her??


Da dran ziehen?


Ooooh.... aaaaah!
Lenke hat mir Hasen geschenkt!

Da ist ja noch ein Baby! So wie ich :)
Jaja.. ich weiß, ich soll ab heute keins mehr sein
Alles quatsch, Mama sagt ich bin eins!

Der Postbote hat auch noch was für mich!!

Das ist aber gut eingewickelt...


Ich glaub das ist das schönste Pappbuch das ich habe


danach war ich was müde, und als ich wach wurde hat Mama noch vorbereiten müssen. Als ich mich darüber beschwerte durfte ich in den MeiTai kuscheln :)
Mama sagt Geburtstagskinder dürfen gar nicht traurig sein.
Dann kam schon Oma und hat mir was ganz tolles mitgebracht:
1/3 hab ich geschafft zu essen.
TickTackOmi kam auch zum knuddeln


Mein Geburtstagskuchen


Jammi! Muffins gab es auch, von meiner Lieblingsnachbarin


Weil ich so prima essen kann hab ich mich nach dem Kuchen umgezogen

Onkel Brudi und Tante Antje haben auch noch was mitgebracht. So ein Geburtstag ist echt toll! So ein Wutsch aber auch. Ich kann schon prima rückwerts fahren.
Lenke übt schon mal den Lotussitz so lange. Tante Antje will nämlich Buddi sein. Da lernt man sitzen wie ein Knoten

Die Schlemmertafel beim grillen

Irgendwann wurde es dunkel, und es war ja so aufregend gewesen alles, da bin ich einfach eingeschlafen. Dabei war ich noch ganz ganz sicher gar nicht müde!
So viele neue Sachen habe ich bekommen:

Ganz schön viel! Ziemlich toll so ein Geburtstag. Ich glaube das will ich noch mal haben. Jetzt muss ich mich aber erst mal ans neue Spielzeug gewöhnen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) an das kleine Geburtstagskind! :)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  2. Oh da liebe Geburtstagsgrüße nachträglich!! Da hattet ihr ja einen tollen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß.

    Meine kleine hat zu ihrem ersten auch einen vier-Rad-Roller bekommen und fuhr auch zuerst rückwärts.

    Viel Glück und alles Gute dem Geburtstagskind

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich! das sieht nach einem tollen fest aus! und dieser kuchen... ;-)
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Silke und die Jungs15. Juni 2009 um 08:40

    Happy Birthday, was fuer ie ntoller Bericht und sooo tolle Sachen!
    Und die Torte ist ja mal der Knaller!!!

    Gruesse aus Bayern!!!

    AntwortenLöschen
  6. auch alles liebe und gute nachtraeglich von uns aus Florida!!
    Mensch der Kuchen ist ja echt der wahnsinn, sowas sieht man nicht alle Tage, klasse!!

    schoener bericht, wirklich und die tollen Geschenke und lieben Menschen, wirklich ein toller erster Geburtstag, muss ich schon sagen!

    Wuensche euch einen tollen Dienstag,
    LG, Sandra und Leona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...