Donnerstag, 4. Juni 2009

angekommen, aufgepimpt, geshoppt

Mein erstes Testpaket ist da :)
Meine Nachbarin freute sich schon über Pröbchen und ich überlege fleißig was ich als nächstes putzen könnte!

Wenn sich wer werben lassen will um auch mal ein Produkt zu testen würde ich mich freuen.

Unser Sofa war ganz Krank. Zerrupft und verschlissen. Mit ein bisschen neuen Stoff sieht es wieder aus wie neu! Für 32€ ein neues Sofa, das gibt es nicht überall.

Etwas langweilig finde ich es aber doch... immer nur grade aus -nähen, und soo große Stücke Stoff. Ich hab mir beim nähen meinen ganzen Klimbim ausversehen vom Tisch gefegt.

Ein bisschen shoppen muss auch mal sein.
Ich hoffe der Sommer wird nun auch schön! Lenke ist nur noch am fotografieren, und mein altes Portemonai war schon so alt und verschlissen...

Kommentare:

  1. ähhmmm ich hätte da ein paar Sachen die du nach Putzen könntest.. :-) Testputzen, was machst du da?

    AntwortenLöschen
  2. Im Internet mache ich nun bei Trnd mit :)
    Da gibt es auch nicht immer nur was zum putzen sondern alles mögliche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...