Mittwoch, 10. Juni 2009

Überraschung

Mein Baby hat Ohrringe!

Da kauft man seiner 3 järigen Tochter mal so ein Quatsch wie Ohrringe und dann das wenn man zurück ins Wohnzimmer kommt.
Gut das die nur zum kleben sind.

Überraschung 2:
Hermes war da mit meiner Jako-o Paket, in die Kiste passte aber nie im Leben ein Sitzssack. Es war nur die halbe Bestellung drin.

Überraschung 3:
Mein Überraschungspaket für Mädchen... ich kann die Finger nicht von "Wundertüten" lassen :P
Das war drin!!


Eins ist ja mal klar. Das Döschen gehört MIR!! MEINS MEINS MEINS
Vielleicht steck ich Knöpfe rein.
Dann waren Mandalas drin, ein Bastelset, ein Mützenhalter, eine Haarspange und Armbänder an denen man den Sonnenschutz ablesen kann, die Telefonnummer passt auch noch drauf, falls Lenke wieder flüchten will nicht schlecht.

1 Kommentar:

  1. die ohrringe sind ja niedlich!
    und so ein döschen hab ich auch! geb ich auch nicht her!! ;-) viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...