Donnerstag, 2. Juli 2009

Trocken

Heute war die 3. Nacht in der Lenke keine Pampi wollte!
Und es war die 3. Nacht in der das Bett trocken blieb!
Dafür hat sie sich eine Überraschung verdient dachten wir...


Sehr stolz besitzt sie nun eine Shopping Barbie

Der Postbote hatte auch eine besonders liebe Überraschung für uns. Ich dachte ja schon das er mal wieder nur Rechnungen dabei habe.
Aber da war ein dicker weißer Umschlag!!
Und was kam hervor?



Eine Mickeymauskarte mit vielen lieben Grüßen von Andi!
Ein süßes Halstuch für Lotta das sie gleich mit einem der Lollys daraus eingeweihnt hat.
Und ein Zentimeterband für mich!! Woher weißt du das ich die immer verlege, und meist keins oder 5 habe? Grade such ich wieder... es wird nun mein Glücksbringer sein!
Eine Tüte Gummibärchen war auch dabei, die kennt Lotta schon sehr gut! Sie schnappte sie und schleppte sie knisternd quer durch die Wohnung!
Aber auf bekommt sie sie noch lange nicht ;) 1 Lolly und der halbe den sie Lenke abgeluxt hatte, das reicht erst mal.

Was für schöne Ablenkungen von meinem Kampf grade. Ich versuche eine Hompage zu erstellen....

Kommentare:

  1. .. da darf ich deine Post aber nicht meiner Emily zeigen. Sie verzeichnet gerade die gleichen Erfolge - allerdings habe ich sie mit einem Schleichtier belohnt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann auch euch Glückwunsch ;)
    Ich konnte einfach nicht anders, ich bin so schrecklich stolz auf sie.
    Und ich hatte die Barbie schon vorher gesehen :P für zwischendurch ging die gar nicht. Ich mag generell nicht so viel zwischendurch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...