Donnerstag, 22. April 2010

Wünscht mir Glück!

Jaaa.... ich kann es ja nie nicht lassen... wenn ich Wolle sehe *seuftz*
Also wünscht mir Glück das das was wird!!
Erstmal muss ich mir meine Nadel basteln... hmmmm...
Aber ich liebe einfach meine hölzernen Nadelspiele und bei dem Gedanken an meine metallerne Rundnadel wurde mir ganz anders.
Also ich nähere mich dann ab sofort zwischendurch im Schneckentempo etwas Gestricktem.

Photobucket

Ein Geschenk von meinem Lieblings Kurzwaren- und Krimskramsstand auf dem Markt für die beiden Gören :)
Er hat einfach die besten Hosenbundgummis



Ne neue Haube für Lotta... ob ich sowas nachgemacht bekomme?
Des Dings hintendran nervt mich schon mal total aber wie ihr seht kann man den Lappen einklappen.
Ich überlege noch ob ich sie nur einklappe oder gleich ganz entferne.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...