Montag, 19. April 2010

*seuftz*

mein Einkauf war eben nicht sonderlich erfolgreich.

Lotta ist so hell im Gegensatz zu Lenke das ich ihr lieber ein Sonnenmützchen auf den Kopf setzen möchte, oder etwas ähnliches.
Aber es gibt nur hässliches Zeugs!
Ich mag keine Ohrenklappen und Nackenlappen, und nen Pott hat se schon.
Also habe ich nichts gefunden, ich muss mal nach Schnittmustern kucken.

Im H&M sah die Strickjacke nicht so schön aus wie online und die Größe war eh nicht da.

Im Schuhladen stellte es sich heraus das die Chucks nie produziert wurden die ich aus dem Katalog bestellen wollte

Aus Frust hab ich mir im Ökoladen neuen Schoki-Tee gekauft und bin nicht mehr in den Kurzwarenladen. Hosengummi brauch ich erst gegen ende der Woche, und hier ist es günstiger.

Bei Müller im Fahrstuhl ist es via Durchsage sogar noch bis zu mir durchgedrungen das der neue Twillightfilm bereits erschienen ist. In der Multimedia Abteilung war die DVD natürlich vergriffen.

Und beim Raumausstatter hing gleich ein Schild an der Tür "Montags geschlossen"
Damit fällt meine Nähplanung bis Mitte der Woche aus, ich muss morgen noch mal los und bin heute Aufgeschmissen

Mal sehen was ich heute noch mache :(

Ein Sonnenstrahl gab es aber doch noch. Ich hab Lenke ein Jerseykleid im H&M gekauft und fragte an der Kasse ob ich den Bügel behalten darf.
Die nette Verkäuferin packte mir 14!! in die Tüte.
Da hab ich nun wirklich ausreichen für Lenke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...