Dienstag, 6. April 2010

Nur ein Stückchen

Tasche.


zeige ich euch denn sie ist noch nicht ganz fertig.
Ich habe heute so viel gemacht, da hatte ich für mich mal wieder nicht genug Zeit.
Ich habe alles aufgeräumt und dann angefangen die Kinderzimmer umzuräumen. Jetzt haben sie eine Kuschelhöhle und ein Spielzimmer.
Jedoch ist noch nichts wirklich fertig. Für die Kuschelhöhle fehlen noch Fensterbilder ein Türschild und eine Pinnwand. Außerdem musste ein Türstopper her. Lenkes Schrank passte nur an seinen neuen Platz als ich die Türe ausgehangen hatte, GSD nur für das Rangieren.
Lenkes Bett musste auch abgebaut und wieder aufgebaut werden. Und das alles nur mit 2 sehr kleinen Helferleins.
Das Spielzimmer ist bisher nur leer an Möbeln und voll an Spielsachen auf dem Boden. Da hatten wir keine Lust mehr. Etwas zum einräumen könnte nett aussehen, es ist eben noch so Möbelleer. Im Moment gibt es da nun ein Regal, ein Kistenelement und eine Kommode...
Außerdem fehlt dringend Farbe und was Tapete... Lenke hat immer mal welche abgerissen. Und Bilderrahmen. Für Lenkes Pastellkreidebilder.

Auch schön...


Da hab ich mal wieder toll Geld gespart!
Ein Schlafanzug vom Discounter. Jetzt ist er kürzer wie lang (bei richtigem waschen) und Lenke würde einen kalten Rücken bekommen.
Ich weiß schon warum ich lieber gleich richtig kaufe, dann aber gern auch mal gebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...