Freitag, 2. April 2010

traurig und sauer

Gestern wurde unsere Hecke geschnitten.
Jetzt sind meine ganzen Blümchen kaputgetrampelt oder gleich rausgerissen.
Eigendlich hatte ich das pflanzen für Ostern abgeschlossen gehabt, jetzt darf ich noch mal los morgen, neue Blümchen kaufen. *grrrr*


ich hatte Blüten...


Beim aufräumen und Grünzeuch von der Hecke einsammeln habe ich GSD auch was hübsches gefunden. Neue Triebe!
Gelbe und rote Himbeere, rote und schwarze Johannisbeere, Taybeere, der Rosmarin und die Clematis haben neue Triebe und somit den Winter irgendwie überlebt und unsere Erdbeeren sind irgendwie eh nicht kleinzukriegen.


Ich will eine Tulpe werden


Und Lotta hat bei der Gartenarbeit mit der Nase gebremst.
Das geben schöne Osterfotos... passt aber zu den Kleidern aus dem amerikanischen Stoff der noch nicht da ist ;)

Aber vielleicht sollte ich mir keine Gedanken machen. Mein Vater kann schon mal nicht mit meinen Großeltern in einem Auto fahren da sich mein Opa erkältet hat. Vielleicht sagen ja noch alle ab... gut das wir den Einkauf schon erledigt haben.

Ich gehe jetzt mal meine Ausgepausen Schnittmuster sortieren. Damit wollte ich schon fertig sein... den Gartenarbeit war ja gar nicht geplant (die Hecke wurde ohne Vorwarnung geschnitten)
Ach und Wäsche... Wäsche Wäsche Wäsche. Am heiligen Karfreitag.
Aber das hätte der liebe Gott mal eher meinen Kindern erzählen sollen, die machen grade 2-3 Garnituren den Tag dreckig und das wo der gute Trockner verreckt ist.

Naja, beim hängen auf die Wäschespinne kann ich die Triebe (die Blümchen ja nicht...) und die Sonne genießen :)
Wehe es regnet heute noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...