Freitag, 9. April 2010

Ein Hotte für Ronja

Oder.. wie sehen Einschlafhilfen aus?


Endlich habe ich 2 neue Tricks gefunden wie man Lotta dazu bewegen kann in ihrem Bett zu schlafen.
Lotta soll mal nicht mehr im Schlafzimmer schlafen. Der erste Versuch endete damit das sie im weinen alles vollgekotzt hat.

Nun haben wir die Woche die Zimmer umgeräumt. Nun gibt es eine Kuschelhöhle und ein Spielzimmer.
Dann, als Lotta sich nicht beruhigen wollte als ich vorgelesen habe, hat Lenke angefangen "vorzulesen" (oder sie totmüde zu labern...)

Der Erfolg war durchwachsen.

Und eben ist sie IM BETT eingeschlafen *freu*
1. Trick: Ihr eine Puppe geben... sie ist ja soo eine Puppenmami!!
2. Trick: Sie mit leisem rattern der Nähmaschine einschläfern :) So hört sie auch das sie nicht alleine ist *dumdidum*

Das Hotte wohnt übrigends auf einem Kleid:


Oder auf einer Tunika wenn man es mit einem Kordelzug hochrafft:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...