Dienstag, 6. April 2010

aufgeräumt

ganz müde sind wir heute aus den Betten geklettert und nun ist wieder alles sauber.
Kochen muss ich heute auch nicht :P
Mal sehen was ich so träge mit dem Tag anfange?
Erst mal Wäsche waschen, die Sonne scheint!


Und dann mal sehen was sich zum tüddeln findet. Mal überlegen was auf der to-do Liste steht....
1 Kleidchen und 1 Tunika.. vorher muss ich zu Pia
1 U-Hülle und ne Kiste.. was soll nur drauf?
1 Tasche verschicken
hmmm...
1 Overall wollte ich mir anschaun für Lotta, da bräuchte ich auch noch Jersey.
2 Kleider warten auf der Liste für meine bis der USA Stoff da ist
1 Amelie für Lenke hab ich irgendwo in der Blogwelt gefunden wo ich was abschauen wollte
hmmmm....
1 Bollerwagensitzkissen zu dem Bollerwagen und USA Stoff noch fehlen.
vielleicht...
Vielleicht mach ich meine Tasche??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...