Sonntag, 29. November 2009

So klein

..ist die Olivia noch
Und so leicht und so leise :P
Na... das wird schon noch.

Aber auch sehr niedlich. Lenke und Lotta waren ganz aus dem Häuschen.
Lotta wollte sie immerzu ansehen "aah! aaah!!"
Und Lenke sang den ganzen Weg zu meinen Eltern das sie wieder zurück zu Sonja wolle, wirklich süß!
Schade das wir dem stolzen Papa heute noch nicht gratulieren konnten. Aber der Held macht den Umzug damit seine Familie morgen wohl schon ins neue Heim einziehen darf.

Leider habe ich mal wieder den Fotoaperat vergessen, aber die süße kleine Kennt ihr ja schon.
Naja, so bleibt mehr Platz euch den Mei Tai endlich zu zeigen :)

Tatatataaaaaaa:

Drachen, schwarz und lila mögen die Eltern besonders gern, und Mami soll beim Tragen ja auch schick sein-
Das Herz ist aus dem Stoff der Blumenkinderkleider und der kleine Drache wird ein wenig zum Maskotchen von Oli-



Meine neue Funzel für eine heimeliche Weihnachtszeit:

Euch allen einen schönen Rest 1. Advent
und von nun an eine wunderschöne Adventszeit
Schlaft gut, träumt süß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...