Mittwoch, 18. November 2009

Die Spiegelburg

War das anstrengend aber auch schön und ich denke sehr Erfolgreich.
Ich war gestern (mit Lotta im Ergo..uffs) beim Lagerverkauf der Spiegelburg!
Und das ist meine Ausbeute:




Genug Bücher für Nikolaus Weihnachten Ostern und was extra
Lenkes Weihnachten steht: Ein Steckenpferd ein Pop-Up Schloss und ein Feenbuch
Weinachten für Olivia
Nikolaus und Weihnachten für Mira
Etwas für den Adventskalender
Spardose, Bilderrahmen, Fensterbilder, Weihnachtsgirlande, Keckseteller, Austecher, Rubbelbilder, Tasche Kulturbeutel, ...ach und noch vieles mehr.

Nur das mit dem dann nähste danach noch rasch.... haaachjaaa... ich war TOTMÜDE!!
über 1h Fahrt für eine Strecke und 1:56min anstehen bis man rein durfte!
Und vorher 1h mit Lotta bei der Kinderärztin, icher Hand wird besser :)

Und was sehe ich abends ganz unten in der Tüte??????



Na... ob ich das nochmal mache? Ich weiß es nicht. Wenn MUSS Männe frei haben. Armer Kerl konnte kaum schlafen, ich hab ja so ein schlechtes Gewissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...