Montag, 9. November 2009

Aussätzig

Jetzt funktionieren meine Lap Tops und was ist? Eine Störung bei der Telekom. Ich habe schon wieder kein Internet mehr und habe es echt grade gefressen.
Warum nur immer ich?
Freutag Nachmittag wurde an der Leitung gearbeitet wurde mir verraten als ich verstört die Servicenummer wählte. Aber jetzt müsse es wieder gehen.
Ging aber eben nicht!
Wegen dem Wochenende konnte man nichts weiter machen außer die Leitung zu prüfen, oh Wunder.. sie war gestört.
Heute habe ich nichts von der Telekom gehört, obwohl sie mich anrufen wollten, morgen werde ich noch mal anrufen!
Und wieso kann ich dann schreiben? Mein Netzwerk an Möglichkeiten zu surfen wächst :D
Ich kenne nun ein paar Internetcafés und grade lassen mich Freunde ihr Netz anzapfen.

Am Wochenende sind wir übrigens endlich dazu gekommen meinen Geburtstag zu feiern!
Mein Stempel ist ja so toll!
Samstag haben wir eine Mc Burger Filiale eröffnet und lecker Hamburger gebastelt und Sonntag wurde zu Kaffee Cookies und Kuchen aus ner Mischung geladen.
Nachdem mir meine Mutter schon die Rezepte für die Cookies und Hamburgersaucen telefonisch durchgegeben hatte wollte ich es nicht überstrapazieren. Schon schlimm wenn man so auf Chefkoch angewiesen ist-

Und abends habe ich es mir schön gemütlich gemacht und angefangen die Biss Bücher zu lesen... surfen geht ja nicht!
Und schön ist es!! Ich freue mich echt schon auf gleich, wenn Mann und Kinder schlafen :D

Trotzdem hoffe ich euch morgen wieder sehen zu dürfen, von meinem Sofa aus. Auch wenn ich abends wohl nicht da sein werde ;)

Das neue Zuhause meiner neu wieder vollständigen Strickspiele:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...