Dienstag, 24. November 2009

Der erste Kurs

Geschafft!
Ich glaube es war ganz gut... hoffe ich- Am ende eines langen Abends hatte jede ihren Nikolausstiefel fertig.
Auch Ullimaus, meine Arme. Sie war soo müde. Sie arbeitet einfach zu viel und ist trotzdem gekommen.
Zu meiner Überraschung sind sogar manchmal 2 entstanden, bei deb Perlen wurde aber geschummelt, sie wurden lose mitgenommen :P
Und es wurden kaum Keckse gemümmelt. Vielleicht weil ich nicht mehr zum backen gekommen bin?! Naja....
Leider habe ich den Fotoaperat zwar mitgehabt aber bei der Aufregung vergessen Fotos zu machen.

Photobucket


Zuhause liegt die Küche dafür im Dreck. Ich war vom Esstisch aus gestartet, und jeder Teller stand noch wie ich ihn zuletzt gesehen hatte. Nur eine leere Tüte Mausespeck ist hinzugekommen.
Meine Mäuschen schlafen auch heute recht lang, das scheint auch hier spät geworden zu sein
Aber solange es nur eine Ausname ist.

Mein Mann schaute mich verkatert an als er in die arbeit aufbrach und mich lesend auf dem Sofa fand. Nachts. Er meinte er konnte nicht gut schlafen da er nicht wusste ob ich hier bin. Dabei wollte ich ihn nur nicht mit dem Licht zu früh wecken-- süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...