Donnerstag, 26. November 2009

Backe backe Plätzchen

Ein Sternchen am Adventshimmel

Nein, es ist nichts explodiert wir Backen nur :D
Und sogar ganz was feines, Plätzchen mit Fenster!

Dazu nimmt Mama schön bunte Bonbons und mrsert sie klein. Die Ausstechkeckse bekommen ein "Loch" und werden gebacken.
Die letzten 3 Minuten werden die Brösel ins Loch gekrümelt und mitgebacken.


...mmh lecker!

Meine Internetnetzwerke funktionieren auch tadellos :)
Dank der modernen Technik durfte ich schon einen Blick auf Olivia werfen *schmelz*
Sonntag darf ich sie dann auch in live sehen.
Und Mami bekommt Keckse mit Fenster ;)



2 Kommentare:

  1. die kleine ist ja süüüüßßßß!!!!

    und die backaktion ist auch toll,die steht mir heute und am wochenende bevor

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fensterplätzchen sind ja genial. Muß ich auch ausprobieren. Das finden die Kinder bestimmt super.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...