Montag, 16. November 2009

Advent, Advent

nein... ganz so viele Türchen wollte ich wirklich nicht machen das es von Heute bis Weihnachten reicht. Aber es sind nur noch 15 Tage dann müssen die Kalender Hängen und füllen muss ich ja auch noch!

Also.. hier ist er :D Lottas erster (und für lange Zeit mindestens der Letzte!) Adventskalender:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Jetzt brauch ich noch ne Idee für Weihnachtskleider

Ach ja.. weiter 3m Schrägband haben ihren Weg an den Stoff gefunden. Dieses mal ohne feststecken mit 2 nähten so wie es bei Farbenmix gezeigt wird. Das gefällt mir schon viel besser!

1 Kommentar:

  1. Oh, ist der schön geworden. Da werd ich richtig neidisch, weil ich sowas nicht kann*lach*.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...