Dienstag, 24. Februar 2015

Pfandsachen....

Es war einmal eine Pfandtasche die 
keine Pfandtasche mehr sein wollte.
Aber schon so schön rot war..

Da hat sie sich einfach schnell mal hübsch gemacht.




und Luisa wollte auch mit einkaufen...


Mein Creadinstag, Upcyclingdienstag, wir haben die Tasche schön Dinstag.

Kommentare:

  1. Haha, was für eine schöne Idee! Habe hier auch noch solche in türkis, grün, orange ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch eine Grüne, und will die Augen nach mehr Farben auf halten.. Türkis und Orange klingt traumhaft!

      Löschen
  2. Oh wie süß!
    So richtig fürs Frühlingshopping :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön aufgehübscht hast du sie!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderhübsch geworden. Luisa ist bestimmt das süße Häschen, ist das eine Plotterdatei? Bestimmt frage ich jetzt total doof, aber ich bin neu auf deiner Seite .... VG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr dürft immer fragen! ;)
      Luisa ist die Katze, bisher ist sie eine Stickdatei, aber wir testen grade ob sie nicht auch Plotterdatei sein mag.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...