Donnerstag, 12. Februar 2015

Helau und Alaaf

Wir wünschen euch viel Spaß beim feiern


Drei Kinder in ein Kostüm schmeißen, Naht gerissen, nachgenäht, Duploschloss bewundert, Nein, du darfst nicht nur eine Strumpfhose unter das Satinröckchen, es ist KALT! Noch ein Druckknopf da... sitzt besser, Schminken... wo ist die Schminke? Warum weißt du nicht was du mitbringen sollst? Vielleicht Käse? Nein? Ich frag gleich die Lehrerin... geb mir mal den Pinsel, Haare kämmen, was klebt da? Zieh dir schon mal die Schuhe an, nein, der Teller kann nicht in der Mülltüte mit! Schnell noch Nagelack, setzt euch ins Auto! Ich muss wenigstens ein Mal auf Klo bevor ich aus dem Haus geh. Und meine Haare Kämmen. Jetzt los.

Nach der Schule und dem Kindergarten in den Supermarkt. Miniberliner kaufen. Ravioli. Die Kinder wollen schon wieder Pfannkuchen, ich bekomm sie nimmer runter.
Wieder nach Hause. KAFFEE!
Wasser nachfüllen? War klar... aaah... jetzt... gleich... 
Keine Milch? Das geht ja gar nicht!
Matilda? (Katze) Gibst du mir was von deiner Laktosefreien?
Sonst überleb ich den Tag nicht!

Und später gehen wir Singen. 
Und Miniberliner mit Luftballons und Kindermusik.


Grade kleb ich auf dem Sofa und wage nicht mich zu bewegen.
Schockstarre.


Brunas Steckenpferd aus Fimo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...