Dienstag, 9. September 2014

Wasserratte

Wusstet ihr das es wirklich Wasserratten gibt?
Und Seeratten?!
So richtige Tiere...?

Ich dachte es ist oft nur so dahergesagt.
Wenn ich aber dann ein Kleid mit Wasserratte mache,
dann muss es auch der echten ähnlich sehen.

Also nicht Merle.. die ist ja auch ne Wasserratte.

 Merle´s Wassrratte wohnt nun auf einem kuschligen Raglankleid von Klimperklein
Aus Sommersweat, und mit seinen kurzen Ärmchen kommt es einfach über ein Shirt wenn es doch noch kälter wird! (Sommer? Warst du nur in Holland?!)
Einfach übereinander gebügelt.. ich überlege ob die Ratte nach Dawanda
darf. Aber erstmal müsste ich sie in die ganzen Formate bekommen.
Und die müssten dann alle noch getestet werden...

 Natürlich darf der Anker nicht fehlen... hinten im Nacken.

Ein Größenschild hab ich auch getestet.

Und nun darf meine Ratte noch zum Creadienstag.

Schnitt: Raglankleid von Klimperklein
Stoff: Sommersweat, Chevorn
Motiv: selbst gezeichnet und geplottet
Größenschildchen: von Franzifee

Kommentare:

  1. Ich hätte das jetzt auch nicht gewusst, dass es die ganz in echt gibt. Aber wenn sie dann auch so knuffig sind wie deine geplottete, dann würde ich gerne mal einer begegnen! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also die Wasserratten ist ja echt der Knaller.haben hier gerade eben einen heftigen Sturm, da fühlt sich der Sommer weit weg. Die Wasserratten sollte unbedingt zu dawanda...würde auch freiwlig testen :o)
    Lg elli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöne Wasserratte!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein wahrhaftes LiebhaberSahneStückchen. Alles super schön, ein toller Traum für jede Wasserratte ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...