Montag, 29. September 2014

Ich durfte die Seebande testen.

Ruhig war es hier, die letzte Woche.
Hier wurde an ein paar geheimen Sachen gewerkelt.

Eine mag ich euch nun zeigen.

Ich durfte die Seebande von Lillemo testen

Hm... Meer.., Bär.., See.., Seesack!

Lenke braucht doch eine neue Schwimmtasche!!

Ein nettes Handtuch hat sie auch bekommen...
Kennt ihr das? Kind geht draußen spielen schwimmen turnen und 
zerrt die ollsten Plörren aus dem Schrank
Vorn und Hinten... hinten ist auch der
süße Schnurrbart Totenkopf mit drauf gekommen.

Habt ihr die alte Jeans erkannt?
Sie hat nun ein neues Leben eingehaucht bekommen...

 Popotaschen und Totenköpfchen

 Und ab dafür... alles gut verpackt.

Alle tollen Motive, es gibt nämlich sogar noch mehr, und wo ihr sie bekommt
findet ihr hier im Lillemo Blog
und natürlich noch viiiel mehr Bilder.



DANKE DAS ICH TESTEN DURFTE!

Mein Seesack darf nun auch noch zum

Kommentare:

  1. Sehr schön! Sowohl die Idee, aus einer Jeans einen Seesack zu machen, als auch die maritimen Motive, die Du drauf sticken durftest. Die sind super!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist ja ganz toll !!!!! und mit dem handtuch , das ist ja auch ne tolle idee aber wie verhält sich das beim abtrocknen und nachher waschen? zerknittert das bild nicht?

    viele grüße romedu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind nach dem Schwimme... aber psst ;)
      Lenke hatte es in eine Ecke geknuddelt und es war noch leicht feucht.

      Ich find nur das das Frottee nicht zu hoch sein sollte. Da die Bilder ja oben auf den Schlingen kleben.
      Ich bin etwas neugierig ob sich die Ecken was lösen wo man fast drunterschauen kann. Bisher ist aber alles fest.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...