Freitag, 12. September 2014

Babylätzchen

In den letzten Tagen sind hier jede Menge Babys gepurzelt.
In meinem Bekanntenkreis scheint es um Weihnachten hoch her gegangen zu sein...

Die kleinen neuen Erdenbürger mussten natürlich alle
Willkommen geheißen werden!
 Alles ab ins Kästchen

und ab dafür!



Kommentare:

  1. Sind die Lätzchen schön! Und du weißt ja - das Fest der Liebe uns so, ne?
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr knuffig! Ich überlege auch noch an einem Babygeschenk, bin aber noch zu keinem Schluss gekommen. Lätzchen wäre ja auch was :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine kleine Maus ist das 4. Kind in der Familie dann einmal das 3. und einmal das 2. ...da hat man dazu auch schon so viel, oder zu mindestens ganz genaue Vorstellungen wie es sein soll.
      Daher hab ich was ausgesucht was einfach mal hauptsächlich hübsch ist.
      Allgemein hab ich gelernt das man Kleidung erst ab 62 schenken sollte, und dann auf die Jahreszeit achten.
      Es gibt nämlich wirklich nichts schöneres schwanger Minisachen einzukaufen und dann ist in Klein schon alles da ;)

      Löschen
  3. Wenn so viele gleichzeitig purzeln, lohnt sich wenigstens die Produktion! Sehr süß geworden, alle drei!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...